Bestehende Anlage durch Front LS erweitern




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

Bestehende Anlage durch Front LS erweitern

Beitragvon Peugeot 107 Racer » 27.01.2011, 20:25

Hallo zusammen!
ich bin seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem tollen Forum und nun, da ich ein paar Änderungen an meinem Peugeot 107 Street Racing plane, auch Schreiber.

Zu allererst: Ich habe bisher eine Crunch Endstufe,Pyle Subwoofer, sowie ein Kenwood Radio verbaut. Vorne sind noch die Werkslautsprecher im Amaturenbrett, die ich gerne gegen hochwertigere LS austauschen möchte.
Ich höre überwiegend House und Rock, sowie Soundtracks(zB The Dark Knight, The Island...viele Höhen in Kombination mit sehr tiefen Bässen). Welche LS, die OHNE Umbauarbeiten ins Amaturenbrett passen, würdet Ihr mir empfehlen und welche Adapter zum anschließen?

Ich danke euch schonmal und hoffe auf viele nette Stunden hier im Forum:-)


EDIT: Habe mir die Mac Audio 10.2 ausgesucht. Sind diese empfehlenswert? Ich habe viel über den quasi nicht vorhandenen Bass gehört(logisch bei 100mm LS), aber das dürfte mein Bass im Kofferraum ausgleichen:-) Wie sieht es mit den Mitten und Höhen aus? Passt das zu meinem Musikstil?

Das müssten ja die Richtigen LS Adapter sein?! http://www.caraudio24.de/Zubehoer/Lauts ... 19392.html

Bekomme ich die im Conrad, MM oder Saturn(möchte sie morgen direkt einbauen)?
Peugeot 107 Racer
 
Beiträge: 140
Registriert: 27.01.2011, 20:21
Wohnort: Raum FFM

von Anzeige » 27.01.2011, 20:25

Anzeige
 

Beitragvon Peugeot 107 Racer » 28.01.2011, 21:00

Hallo!
habe nun neue Front LS verbaut. War ganz einfach:-)

Habe mir von Radical Audio die RAX 100 Reference gegönnt(bei ACR in Frankfurt Listenpreis von 200 Euro) und die alten LS rausgeschmissen, Steckverbindung gekappt und direkt neu mit den RAX100 verbunden und alles läuft wie geschmiert:-) Hatte zuerst gedacht, dass sie wegen der hohen Einbautiefe nicht passen würden, aber es klappt, da der Magnettreiber recht schmal ist und somit die Kabel daran vorbeigeführt werden können. Nun habe ich einen genialen Sound in Verbindung mit dem Kenwood Radio und der Crunch Endstufe, sowie dem Pyle Bass im kleinen Racer:-)

http://www.multiplanet.ch/images/produc ... /67459.jpg

Peugeot 107 Racer
 
Beiträge: 140
Registriert: 27.01.2011, 20:21
Wohnort: Raum FFM



Ähnliche Beiträge

Lackstift bzw. Plastikstift für Front und Heck
Forum: Karosserie
Autor: Benngo
Antworten: 0
Aygo-Front verformt sich
Forum: Karosserie
Autor: aygorotcool
Antworten: 34
Subwoofer Einbau unterm Sitz - Rost durch Schrauben?
Forum: Audioanlage
Autor: F4rm3r
Antworten: 4
Mehrverbrauch durch Klimaanlage
Forum: Fahren und Erleben
Autor: Michi
Antworten: 34
probleme mit dem front-scheibenwischer
Forum: Karosserie
Autor: ch!ll@
Antworten: 10

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron