Aygo 2015, keine Verbindung über Mirrorlink




Alles über Radios, Verstärker, Anlageneinbau, etc.

Moderator: Team

Aygo 2015, keine Verbindung über Mirrorlink

Beitragvon TJ68 » 27.12.2015, 14:41

Hallo zusammen,

bei meinem Aygo Bj 2015 bekomme ich keine Verbindung über Mirrorlink von meinem Smartphone zum Auto.
Habe schon mit verschiedene Smartphons versucht, leider ohne Erfolg.
List man im Internet wie das Problem behoben werden könnte, so gibt es noch keine Lösung dafür und Toyota gibt an, dass es nur mit einzelnen Smartphones funktioniert und auch nur dann wenn eine alte Version von Android installiert ist.
Jetzt möchte ich ja nicht wieder ein altes Smartphone einsetzten damit ich ein Navi über Smartphone nutzen kann.
Muss man evtl. eine App installieren damit eine Verbindung hergestellt werden kann ?
Mein Smartphone ist ein Samsung GT- S7390

Gibt es hierzu schon eine Lösung ?

Sollte es schon ein Thema dazu geben und ich habe es nicht gefunden, dann bitte einen kleinen Hinweis an mich. Danke :D

Grüße aus Köln und allen noch einen schönen Sonntag

Thomas
TJ68
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2015, 19:23

von Anzeige » 27.12.2015, 14:41

Anzeige
 

Re: Aygo 2015, keine Verbindung über Mirrorlink

Beitragvon bluedog » 28.12.2015, 19:34

Das hier kennst Du?

Nicht, dass ich mich vertieft damit befasst hätte, aber es gibt offenbar verschiedene Versionen der Software in den Drillingen. In dem Fall wäre dann ein kompetenter Händler die Anlaufstelle der Wahl...

Sind aber auch sonst vermutlich interessante Links in dem Thema:

viewtopic.php?nxu=27624767nx51451&f=7&t=7231&p=95954&hilit=Mirror#p95954
C1 Sensodrive, 5-Türer, 1.0; Umgebaut auf Bedienung ohne Pedale.

Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel.
bluedog
 
Beiträge: 715
Registriert: 06.01.2013, 18:46

Re: Aygo 2015, keine Verbindung über Mirrorlink

Beitragvon TJ68 » 28.12.2015, 22:53

@bluedog,

Danke für den Link.
Hab das Problem an Toyota gemeldet und sobald ich etwas erfahre werde ich es hier im Forum mitteilen.
Schönen Abend noch

TJ68
TJ68
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.12.2015, 19:23



Ähnliche Beiträge

Musikquelle neben Mirrorlink
Forum: Audioanlage
Autor: strikegun
Antworten: 2
USB Buchse und Mirrorlink
Forum: Innenausstattung
Autor: exilbiberter
Antworten: 4
iPod an Serienradio über AUX-IN betreiben
Forum: Audioanlage
Autor: Johannes
Antworten: 13
Keine Innenkotflügel -blankes Blech-
Forum: Karosserie
Autor: aygodriver
Antworten: 8
107 7x16 keine probleme
Forum: Felgen und Reifen
Autor: phr34k
Antworten: 14

TAGS

Zurück zu Audioanlage

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron