Wer gibt seinen Autos Namen?




Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Aygo auslassen!

Moderator: Team

Wer gibt seinen Autos Namen?

Beitragvon ohbear » 26.01.2007, 18:07

Moin auch,

seit ich mit meinem jetzigen Kerl zusammen bin und auch noch während der Zeit meine Führerscheine Klasse A und B gemacht habe, geben wir unseren Gefährten Namen. Sein alter Clio hieß "Wilmaaaaa", mein Motorrad dazu passen "Fred" (Kennzeichen: OL-FR XX). Dass wir den kleinen AYGO Black dann Pebbles nennen, haben wir uns verkniffen, also heißt er jetzt Bam-Bam, klein, stark, schwarz... das passt wenigstens!

Wie nennt ihr eure Wagen?
Benutzeravatar
ohbear
 
Beiträge: 219
Registriert: 25.01.2007, 18:15
Wohnort: Oldenburg

von Anzeige » 26.01.2007, 18:07

Anzeige
 

Beitragvon HyundaiGetz » 26.01.2007, 18:13

Zählt "Mistkiste" auch als Name? :D :D

Ah, ich hab bei unserem Getz mal mit "Chantal" probiert, es aber nach kurzer Zeit aufgegeben.

Unser Twingo ist unser Feuerwehrauto, weil er so Rot ist :D
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 12:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon ohbear » 26.01.2007, 18:16

wenn es lieb gemeint ist... LOL

allerdings versteh ich das bei nem Hyundai :mrgreen:
Benutzeravatar
ohbear
 
Beiträge: 219
Registriert: 25.01.2007, 18:15
Wohnort: Oldenburg

Beitragvon Hardtoexplain » 26.01.2007, 18:44

:roll:

Also unser Opel Zafira heißt "Zafira" und mein Toyota Aygo heißt "Aygo"

8)
:lol:
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 15:36

Beitragvon HyundaiGetz » 26.01.2007, 18:52

ohbear hat geschrieben:wenn es lieb gemeint ist... LOL

allerdings versteh ich das bei nem Hyundai :mrgreen:


Mistkiste war nicht auf den Hyundai bezogen, sondern eher auf den Astra :D Mein Bruder nennt den Opel ab und zu so ;)
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 12:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon Hardtoexplain » 26.01.2007, 18:57

Der Astra GTC ist ein tolles Auto!! Vom Design her, kommt in der Kompaktklasse nur noch ein Auto an ihn heran: Citroen C4
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 15:36

Beitragvon Beat » 26.01.2007, 19:28

Mein Aygo nenne ich ganz einfach: AYGO !! 8) 8) 8)
Seit wir Toyota fahren haben wir keine Technischen Probleme mehr
Benutzeravatar
Beat
 
Beiträge: 1186
Registriert: 26.12.2005, 21:48
Wohnort: Schweiz. Modell Linea Terra- 5.Türe anthrazit-met. Klima ohne MMT, 68 PS

Beitragvon HyundaiGetz » 26.01.2007, 19:44

Hardtoexplain hat geschrieben:Der Astra GTC ist ein tolles Auto!! Vom Design her, kommt in der Kompaktklasse nur noch ein Auto an ihn heran: Citroen C4


Keine Frage, der Astra ist ein super Auto :) Wir sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten, auch zufrieden mit dem Auto :D Nur er ist wirklich sehr sehr unübersichtlich ;)
06/2007 bis 08/2010: Citroen C1 1.0 Style
08/2010 bis 04/2014: Hyundai i20 1.2 Fifa-WM Edition
Seit 04/2014: Audi A1 1.2 TFSI Ambition
Benutzeravatar
HyundaiGetz
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2817
Registriert: 16.07.2006, 12:23
Wohnort: Sauerland

Beitragvon dolphins » 26.01.2007, 20:19

Huhu,
mein Aygo ist ein DOBBY! Ein zuverlässiger Hauself eben....- nur zum Glück nicht so selbstzerstörerrisch, wenn man/frau mal von den defekten Dichtungen letztens absieht......

Dolphins
Über uns selbst zu lachen ist nur dann möglich, wenn wir die Menschheit sehen, wie sie ist - ein bisschen unter den Engeln und manchmal knapp über den Affen.

Tom Mullen
Benutzeravatar
dolphins
 
Beiträge: 48
Registriert: 29.04.2006, 12:03

Beitragvon Siw » 26.01.2007, 21:54

ich streichel ihn gelegentlich mal übers amarturenbrett, aber name hatte noch kein auto von mir! :wink:

Durchschnitt von 244 C1 Benziner: 5,31 l/100km gesammt 3.839.824 km und 203.950 l
Benutzeravatar
Siw
 
Beiträge: 1951
Registriert: 02.07.2006, 09:53
Wohnort: Leipzig C1 Advance schwarz 3-trg

Beitragvon Die*Löwenbändigerin » 27.01.2007, 15:25

Siw hat geschrieben:ich streichel ihn gelegentlich mal übers amarturenbrett

Lol, das mache ich manchmal auch :wink: :oops:
Habe mir das irgendwann bei meinem letzten Auto angewöhnt - das war ja schon fast 18 Jahre alt und da habe ich es manchmal damit "gelobt", weil es immer noch so schön zuverlässig gefahren ist :wink:

Namen im klassischen Sinn bekommen meine Autos nicht, das ergibt sich manchmal (oder auch nicht) - den 107 nenne ich meistens "mein Kleiner" :wink:
Benutzeravatar
Die*Löwenbändigerin
 
Beiträge: 518
Registriert: 26.09.2006, 20:34
Wohnort: ---------------------- Peugeot 107 Filou / 3trg. / Cool Paket / schwarz

Beitragvon Hardtoexplain » 27.01.2007, 15:29

Siw hat geschrieben:ich streichel ihn gelegentlich mal übers amarturenbrett, aber name hatte noch kein auto von mir! :wink:


Ich kneife ihm manchmal in den hinteren Stoßfänger :lol:
+ COOL - Ausstattung; 5 trg; rauchgrau; Durchschnittsverbrauch: 5,3l +
Benutzeravatar
Hardtoexplain
 
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2007, 15:36

Beitragvon nyffi » 29.01.2007, 09:42

Und bei meinem (heisst der einfachheit halber auch AYGO) gibts einen Klapps auf den Hintern (aber nur wenn er frisch gewaschen ist) :D :D.
nyffi
 
Beiträge: 202
Registriert: 09.03.2006, 11:05
Wohnort: Schweiz

Beitragvon kimchi » 29.01.2007, 10:16

Einfach nur Cit.

Das passt.

kimchi
Was Du nicht willst das man Dir tu, daß füg auch keinem anderen zu.
Benutzeravatar
kimchi
 
Beiträge: 76
Registriert: 25.10.2006, 11:39
Wohnort: Düsseldorf - - - - Citroen C1 - Style /5T

Beitragvon Jeedoo69 » 29.01.2007, 10:59

Seinen Autos Namen geben i.d.R. nur Sozialpädagoginnen und sitzengelassene Mittdreißigerinnen (wegen Männerersatz). Wobei die beiden auch mal in Personalunion auftreten können. :lol:

I.A. ist zu hinterfragen, ob das Personifizieren von Gegenständen nicht als pathologisch und daher behandlungsbedürftig einzustufen ist. :shock:

Einen sonnigen Start in die Woche wünscht 8)


Guido
Realität ist nur eine Illusion, die durch einen Mangel an Alkohol hervorgerufen wird! (Bukowski)
Benutzeravatar
Jeedoo69
 
Beiträge: 646
Registriert: 24.04.2006, 16:44
Wohnort: 10627 Berlin ------------------------ Auto: 0

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles über den Aygo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron