Hallo,
ich bin den Kleinen heute noch einmal zu Probe gefahren und wollte nächste Woche die Bestellung unterschreiben. Ich fuhr um die erste Kurve, die Sonne schien und plötzlich sehe ich nur noch die Reflektionen der Amaturenbrettoberfläche in der Windschutzscheibe, und zwar heftig. Sharkskin? Hübsch, aber ich würde lieber die Straße sehen. Ein so stark glänzendes Amaturenbrett habe ich bei noch keinem anderen Auto erlebt.
Wie geht es euch mit diesen Spiegelungen?
Ich bin alles in allem begeistert von dem Wagen (bis auf ein paar Details wie Scheibenwischer, Ladekante und fehlende Haltegriffe, die mir aber nicht so wichtig sind) und finde, dass er sich sehr gut fährt und vor allem auch Spaß macht. Aber diese Reflexionen ... Die Augen ermüden dadurch doch sicher schneller. Oder gewöhnt man sich daran?
Über Eure Erfahrungen würde ich mich freuen, ich bin mir jetzt nämlich gar nicht mehr sicher, ob das Auto noch kaufen soll.
Grüße,
erko

