Funkfernbedienung Aygo Bj 2006




Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Aygo auslassen!

Moderator: Team

Funkfernbedienung Aygo Bj 2006

Beitragvon Aygo666 » 19.01.2021, 22:22

Hallo zusammen,
ich brauche (hoffentlich schnelle) Hilfe bzgl meiner Funkfernbedienung meines Aygos Bj 2006. Leider ist mir mein Schlüssel Abends vor der Haustür aus der Tasche gefallen, ich merkte es nicht :? Am nächsten Morgen klingelte es an der Haustür, ein Nachbar fragte ob der Schlüssel mir ist (steht ja Toyota drauf), er lag Zentral auf der Strasse und ein PKW muss darüber gefahren sein :|
Schlüssel funktioniert, Zentralverriegelung nicht mehr, die Platine hat einen Riss.... Mein Toyota-Händler meinte, dass ein neuer Sender recht teuer ist, wenn es nicht eilt, soll ich auf Autoschrottplätzen mal nachfragen ob es ein Aygo-Schlüssel gibt, in der Werkstatt würde dieser dann eingerichtet bzw programmiert werden. Da ich schon ca 16Jahre nicht mehr auf einem Autoschrottplatz war (damals gab es wirklich fast alles für meinen damaligen Fiat), bin ich erschrocken, solche Autoverwerter gibt es sogut wie gar nicht mehr....viel Schrott aber nix für Autos, scheint sich nicht mehr zu lohnen. Das einzige was war: Ein ausländischer Arbeiter auf dem Schrottplatz fragte ob ich meinen nicht verkaufen will.... :cry: :cry:
Mein Auto ist behindertengerecht umgebaut worden, deshalb fahr ich den Aygo bis er den Geist aufgibt.

Nun habe ich mich im Internet nach gebrauchten Fernbedienungen umgeschaut, fand nichts genaues für Toyota Aygo.
Auf Ebay fand ich nun Fernbedienungen für Citroen C1 und Peugeot 107. Auf meiner Platine der Fernbedienung steht "73373067D", im Angebot der Ebay Fernbedienung steht auch die gleiche Nummer darauf. Nach Kontakt mit dem Händler müsste es passen....hab ihn heut erhalten... irgendwiefunktionierts nicht. Meine Toyotawerkstatt wollte den Schlüssel programmieren, leider ohne Erfolg :cry:
Weiss jemand ob es Unterschiede bezgl den Platinen bzw Automarken gibt?
Wäre Super wenn mir jemand weiterhelfen kann!!!

Gruss
Aygo666
Aygo666
 
Beiträge: 5
Registriert: 25.01.2007, 20:22

von Anzeige » 19.01.2021, 22:22

Anzeige
 

Re: Funkfernbedienung Aygo Bj 2006

Beitragvon Catch22 » 20.01.2021, 15:28

Hier ist zur Zeit nicht viel los. Versuche Dein Glück auch im Andre Citroen Club Forum
C1 Style Tritium Beige
produziert am 22.6.2008
Catch22
 
Beiträge: 670
Registriert: 15.01.2009, 21:24
Wohnort: Mülheim an der Ruhr



Ähnliche Beiträge

Front Aygo 2006 und Dachspoiler zuverkaufen
Forum: Biete
Autor: Sunny black
Antworten: 14
Aygo und die WM 2006
Forum: Eure Aygo Bilder
Autor: AygoAngel
Antworten: 5
Funkfernbedienung Aygo Bj 2006
Forum: Innenausstattung
Autor: Aygo666
Antworten: 0
Zweiter Schlüssel für die Funkfernbedienung
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Augenstern
Antworten: 10
Funkfernbedienung Zentralverriegelung
Forum: Karosserie
Autor: Pit
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Alles über den Aygo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron