Aber das allerbeste ist... es kann regnen wie es will, er wischt alles sauber, egal in welche Richtung... und weil der für den Aygo noch kaum erhältlich ist, habe ich den für den Renault Twingo genommen. Passt perfekt und ich bin glücklich

Moderator: Team
kessi hat geschrieben:... und weil der für den Aygo noch kaum erhältlich ist, habe ich den für den Renault Twingo genommen. Passt perfekt und ich bin glücklich
knetsch hat geschrieben:Und Siw, so einen Verbrauch wie deinen wünsch ich mir auch.![]()
kessi hat geschrieben:Also ich hab noch die Verpackung von dem Wischer und da steht drauf... "AeroTwin Bosch A650S" -> Renault 1x und hinten steht noch Renault Twingo [x06] LLE 03.93... wobei das in den Anführungszeichen wohl am wichtigsten ist.
blueaygo hat geschrieben:Hallo.
@siw: 450km und 2 Balken (noch sichtbar?).
dann kommst Du wahrscheinlich so ca. auf 550km und 5,5l/100km, denn die letzten 2 Balken gehen weg wie nix![]()
Cheers, Olli
Endlich ist mein roter Flitzer da! Forum: Eure Aygo Bilder Autor: VulcanoAygo Antworten: 7 |
endlich ist er da! Forum: Neue Mitglieder Autor: GiT Antworten: 15 |
Aygo und Yaris Sondermodelle - endlich wirklich preiswert Forum: Alles über den Aygo Autor: waynemao Antworten: 17 |
Hallo aus dem Schwabenland, bin jetzt auch endlich C1-Fahrer Forum: Neue Mitglieder Autor: Dissident Antworten: 10 |
Endlich online das neue Aygo Forum !!!! Forum: Neue Mitglieder Autor: aygodidi Antworten: 0 |
0 Mitglieder