Aygo (neues Modell) Licht ziemlich schwach...




Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Aygo auslassen!

Moderator: Team

Aygo (neues Modell) Licht ziemlich schwach...

Beitragvon Ihrisch » 10.01.2018, 17:50

Hallo zusammen,
Ich habe jetzt seit einigen Wochen einen Aygo Bj 2014, also das neue Modell. Das normale Licht ist echt ziemlich schwach, da habe ich versucht die Birnen gegen welche mit mehr Leuchtkraft zu tauschen, geht aber nicht! Die Birnen sind scheinbar mit dem Sockel verschweißt, die "normalen" H7 Birnen passen nicht. Das finde ich schon ziemlich besch..., weiss vielleicht jemand Rat? Gibt es irgendwo passende Birnen oder Sockel? Vielen Dank schonmal...
Ihrisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2017, 19:55

von Anzeige » 10.01.2018, 17:50

Anzeige
 

Re: Aygo (neues Modell) Licht ziemlich schwach...

Beitragvon Aygon@ut » 10.01.2018, 23:35

Wirf doch mal einen Blick in das Bordbuch...Wenn Du dann irgendwann auf so ein Kürzel wie HIR2 oder 9012 stösst bist Du richtig. An das schlechte Licht wirst Du dich aber gewöhnen müssen, die Scheinwerfer sind grottig, egal was du da reinschraubst.
Erster klimaanlagenloser Aygo mit Pollenfilter
Benutzeravatar
Aygon@ut
 
Beiträge: 398
Registriert: 08.11.2009, 11:57
Wohnort: Schwaig

Re: Aygo (neues Modell) Licht ziemlich schwach...

Beitragvon Ihrisch » 25.01.2018, 15:55

Hallo,
Ich hab jetzt was gefunden was 30% mehr bringen soll. Hab sie gerade mal reingemacht und schaue mal heute Abend. Werde berichten...haben 65.- Euronen gekostet!
Ihrisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2017, 19:55

Re: Aygo (neues Modell) Licht ziemlich schwach...

Beitragvon Ihrisch » 26.01.2018, 19:12

So, ich war gestern Abend unterwegs und es hat geregnet wie verrückt bei uns. Ich glaube nicht dass ich es mir einbilde, aber das Licht ist um Welten besser als vorher! Sollen zwar nur 30% heller sein, aber ich bilde mir ein, dass sich das wirklich gelohnt hat!
Ihrisch
 
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2017, 19:55



Ähnliche Beiträge

Innenraum Licht beim schließen der Türe
Forum: Innenausstattung
Autor: josch.ac
Antworten: 7
Kia Rio - 2012er Modell
Forum: Marktbegleiter
Autor: waynemao
Antworten: 12
Altes Modell oder doch lieber der Neue?
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Jan F.
Antworten: 14
Aygo als 3D-Modell
Forum: Laberforum für Aygofahrer/innen
Autor: Memphis
Antworten: 20
Neues Sondermodell > Aygo Blue
Forum: Alles über den Aygo
Autor: Aygo Club
Antworten: 26

Zurück zu Alles über den Aygo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron