Anfahr/ Startprobleme beim neuen Aygo




Hier könnt ihr euch über eure Erfahrungen mit dem Aygo auslassen!

Moderator: Team

Anfahr/ Startprobleme beim neuen Aygo

Beitragvon Marky75M » 14.05.2009, 08:26

Hallo allerseits,

bin seit März diesen Jahres glücklicher Fahrer meines neuen Aygos :-)

Ab und an habe ich allerdings Probleme ihn zu starten und der Zündvorgang dauert länger oder er springt erst im dritten Vorgang an. Anfangs war ich sehr beunruhigt, doch am nächsten Tag alles ganz normal. Dann nach drei Wochen das gleiche Problem. Meistens tritt es auf, wenn es nachts geregnet hat oder ein Temperaturwechsel aufgetreten ist.

Wer von euch hat das schon mal erlebt? Vielen Dank für euere Antworten.

Viele Grüße

Marky
****************************
AYGO Cool merlansilber
Erstzulassung März 2009
Marky75M
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2009, 08:16

von Anzeige » 14.05.2009, 08:26

Anzeige
 

Beitragvon waynemao » 15.05.2009, 15:56

Ab und zu dreht mein Anlasser etwas länger bis er anspringt. Meist in einem Zustand, wo der Motor noch nicht auf normaler Temp. ist, aber auch nicht mehr kalt.

Lässt du die Pumpe vorher laufen? Hatte es mal eilig und während des Pumpens gestartet, da trat es auch auf.
Benutzeravatar
waynemao
Team-Mitglied
Team-Mitglied
 
Beiträge: 2979
Registriert: 13.02.2009, 23:54
Wohnort: 52525, Heinsberg



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Alles über den Aygo

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron