Hallo Jasmin,
vielen Dank, ich bin auch ganz vernarrt in den Kleinen
Spoiler ist da keiner drauf, das wirkt nur'n bißchen so wegen den Heckklappenscharnieren, weil die die gleiche Farbe haben wie das Auto
Alus sind auch keine drauf, das sind die normalen Stahlfelgen mit den Standard-Radkappen - wenn ich mal die richtigen 6 im Lotto habe (5 würden da auch schon reichen) werde ich mir überlegen, ob ich mir sowas mal gönne
Ich war ja auch total hin und hergerissen zwischen dem Aygo und dem 107, aber von hinten hat mir der 107 schon immer 'nen kleinen Tick besser gefallen, ich finde die Heckklappe schöner (ohne diese komischen orangen Stellen im Glas) und die Lichter find' ich auch besser - aber das ist natürlich immer eine ganz persönliche Geschmackssache. Außerdem sitzt das Nummernschild beim Aygo so weit oben, ich find's unten besser
Praktisch finde ich ich auch die Stoßstangen, bei schwarz fallen sie auch nicht wirklich auf und die Leute passen halt echt oft nicht auf beim Parken.
Also ich habe inklusive Überführung 10200€ bezahlt, ich habe den Filou (ZV, Servo, Fensterheber, Rückbank 50/50), Metalliclackierung, Klima, Radio/CD, Drezahlmesser, Fußmatten, Aschenbecher und Verbandskasten/Warndreieck/Weste, keine Tagzulassung sondern frisch auf mich zugelassen
@Siw
Die klaren Leuchten finde ich auch schön, aber beim 107 mag ich diesen roten Kontrast noch lieber, zumindest beim schwarzen
Aber Deine Alus hätte ich auch gerne!